Sonntag, 14. September 2014

Wir suchen ein W-Lan Küchenradio....Frauen und Technik!!

ja da habe ich mich mal wieder auf ein Abendteuer eingelassen. Mein Menne und ich wollen ganz gerne ein Küchenradio mit Wlan haben ohne irgendwelchen Schnickschnack. Meine Herren ich wusste ja gar nicht wieviel es inzwischen davon gib und auf was man alles so zu achten hat. Langsam habe ich wirklich das Gefühl das ich für sowas zu alt werde. Was ist DAB+ und muss man wirklich einen Wetterknopf am Radio haben? Das Wetter wird mir doch auch im Radio in den Nachrichten angesagt. War früher jedenfalls mal so. Und was soll ich mir einer Weckerfunktion?? Ist das Radioprogram etwa so schlecht, das die Gefahr besteht, das ich dabei einschlafe??? Oh weia, na die Suche kann ja noch heiter werden......Aber mein Mann wird das schon machen!!
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails