Montag, 13. Oktober 2014

Amazon und das Ranking-ich werde noch irre!!

Also ich bin ja seit kurzen Auch bei Amazon mit meinen Büchern vertreten. Und am Anfang war ich im Ranking bei Amazon auf Platz 20.000 und bin dann aufgestiegen auf Platz 18503. Seit gestern bin ich aber runter gefallen auf Platz 81.030! Und der Pfeil zeigt weiter nach unten. Irgendwie werde ich aus diesem komischen Ranking überhaupt nicht schlau. Da ich mal kurz aufgestiegen bin im Ranking, gehe ich mal davon aus, das ich auch Bücher verkauft habe. Warum ich dann wieder abgesagt bin ist mir ein Rätzel. Wahrscheinlich weil andere Bücher besser verkauft wurden als meine. Schätze ich jedenfalls mal. Tja, gegen die Bestsellerautoren habe ich kleines Licht im Moment leider noch keine Chance. Aber ich bleibe weiter hin am Ball und werde schreiben, schreiben und schreiben! Egal wie das Ranking aussieht!
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails