Mittwoch, 22. Oktober 2014

Man ist mir kalt und was ich für das nächste Jahr plane

Ja es ist doch zu merken, der Herbst hält jetzt doch Einzug. Und mir ist ständig kalt. Habe mir auch eben erstmal die Heizung angestellt. Und Abends kuschel ich mich jetzt beim Fernsehen auch wieder unter meine Lieblingsdecke. Weihnachten ist ja auch nicht mehr weit weg. Nur noch 8 Wochen! Und neue Buchprojekte für das neue Jahr habe ich auch schon. Unter anderem werde ich mein Tagebuch als Ebook in den Verkauf geben.Jeden Tag werde ich etwas aus meinem Leben in das Buch schreiben und so den Leser an meinem Leben teil haben lassen. Das Cover für das Buch ist schon fertig. In den Verkauf wird es dann ich schätze mal kurz vor Weihnachten nächstes Jahr kommen. Hier könnt Ihr schon mal das Cover sehen:
Wie gefällt Euch das Cover?
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails