Donnerstag, 16. Oktober 2014

Mord in Ratzeburg im Amazon Unlimited( Amazon Ebookverleih)

Nun ist Amazon ja gestartet mit seiner Leihbibliothek. Ich habe mir das ganze mal etwas angeschaut und möchte das jetzt auch mal antesten. Deswegen habe ich das Buch " Mord in Ratzeburg " einfach mal da mit rein genommen. Vielleicht kommt dann ja so der ein oder andere doch noch auf den Geschmack an meinen Büchern. Also, wenn ihr euch bis jetzt nicht an das Buch ran getraut habt, dann leiht es euch doch einfach aus. Ihr habt kein Risiko dabei. Und vielleicht werden ja noch einige Bücher dann von mir folgen. So jetzt aber genung geschwaffelt, ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und lesereiches Wochenende!
Eure Kerstin
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails