Dienstag, 18. November 2014

Geschafft!Internetliebe mit Hindernissen 3 ist online

Meine lieben Leser!
Fast ein halbes Jahr habe ich für dieses Buch gebraucht. Nun ist es endlich soweit. Gerade habe ich "Internetliebe mit Hindernissen 3" online geschickt. Wie ich es Euch versprochen habe, habe ich es doch noch zur Weihnachtszeit geschafft. Und ich muss sagen, das mich die Hauptpersonen doch ganz schön in Atem gehalten haben, da sie nicht immer das gemacht haben, was sie sollten. Mitunter haben sie doch ihren eigenen Kopf gehabt. Und auch durch gesetzt!! Nun wünsche ich Euch aber ganz viel Spass beim lesen von meinem neuen Buch! Welches natürlich, wie ich es versprochen habe, kostenlos zu haben ist. Klickt einfach auf den unten stehenden Link!

Internetliebe mit Hindernissen 3
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails