Sonntag, 23. Februar 2014

Ein paar Kilo zuviel

Oh oh habe ich nur gedacht als ich heute mich aus Jux mal bei meiner Schwiegermutter auf die Waage gestellt habe.Ich habe doch tatsächlich seit ich nicht mehr rauche sage und schreibe 4 Kilo zugenommen.Ich bin von 54 kilo rauf auf 58 Kilo.und ich bin nicht sehr glücklich damit,da ich gerade mal eine Grösse von von 1,54 m habe.Wie war das noch? 154-100=54.Also ist mein Idelagewicht 54 Kilo.So habe ich das jedenfalls mal gelernt.Uppsss.....das sind dann ja mal eben 4 Kilo zuviel die ich drauf habe.Okay......Naschsachen sind dann erstmal für mich gestrichen!!!!Und die Hundespaziergänge werden jetzt auch etwas mehr ausgedehnt!Da weiss aber der Hund noch nichts von!!Tja,mein lebenlang haben die Leute gesagt ich bin zu dünn und ich müsste doch mehr essen.Ich glaube das sagen die jetzt nicht mehr!!!!

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails