Donnerstag, 2. Oktober 2014

Die Fäden sind gezogen

Man man man.....gut 1,5 Wochen ist meine OP jetzt her. Schöne Grüsse an meine Galle, mögest du ewig in der Hölle schmorren!! Aber ehrlich so eine Gallenkolik ist kein Kinderspiel. Das waren wirklich höllische Schmerzen. Am Sonntagabend rein mit Schmerzen und am Dienstag ( eigentlich ja schon am Montag, aber der Chirurg war ausgebucht) rein in den OP. Tja und am Freitag dann schon wieder heim. Jetzt habe ich erstmal wieder die Schnauze gestrichen voll vom Krankenhaus. Und heute sind dann auch die Fäden gezogen worden. Jetzt geht es jeden Tag ein bisschen bergauf. Nur den Kopf zum schreiben, den habe ich immer noch nicht so richtig frei. Aber das wird auch schon wieder zurück kommen. Ich gehe es langsam an.

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails