Samstag, 18. Oktober 2014

Apple ibookstore- und wo sind meine Bücher?

Meine Bücher sollen ja auch bei Apple vertreten sein zum Kauf. Und als Autorin ist man natürlich neugierig wo die dann genau sind. Also habe ich mich mal aufgemacht zu diesem Store. Und ich habe nichts gefunden. Ich weiss auch gar nicht genau wo ich da suchen soll. Und vor allen Dingen weiss ich nicht wie ich da suchen soll. Irgendwie ist das da ganz schön kompliziert muss ich sagen. Als da sein sollen sie auf jeden Fall. Ich habe nur keine Ahnung wo! Wenn jemand sie mal finden sollte, dann würde ich mich freuen wenn er mir Bescheid sagt.

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Mord in Ratzeburg im Amazon Unlimited( Amazon Ebookverleih)

Nun ist Amazon ja gestartet mit seiner Leihbibliothek. Ich habe mir das ganze mal etwas angeschaut und möchte das jetzt auch mal antesten. Deswegen habe ich das Buch " Mord in Ratzeburg " einfach mal da mit rein genommen. Vielleicht kommt dann ja so der ein oder andere doch noch auf den Geschmack an meinen Büchern. Also, wenn ihr euch bis jetzt nicht an das Buch ran getraut habt, dann leiht es euch doch einfach aus. Ihr habt kein Risiko dabei. Und vielleicht werden ja noch einige Bücher dann von mir folgen. So jetzt aber genung geschwaffelt, ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und lesereiches Wochenende!
Eure Kerstin

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Morgenspaziergang

So heute will ich euch mal nicht mit meinen Büchern langweilen! Jetzt kommt mal wieder etwas aus meinem Alltag. Ich hatte heute morgen schon einen schönen Morgenspaziergang. Nein nicht mit meinem Hund. Den hat mein Mann heute morgen schon Gassi geführt. Ich hatte mal wieder eine Einladung zum Jobcenter. Nur als ich da ankam, wurde mir gesagt, das meine Beraterin leider krank sei. Aber das ist okay,so hatte ich heute morgen dann einen schönen Spaziergang an der frischen Luft. Man muss halt immer das positive darin sehen. Bringt ja nichts, sich deswegen zu ärgern.

Dienstag, 14. Oktober 2014

Stefan Lübbe gestorben

Wie ich so eben gelesen habe, ist heute der Chef des Verlages Bastei Lübbe an einem Herzinfarkt gestorben.
Mein Beileid für die Familie!

Tod eines Bestsellerkönigs


Montag, 13. Oktober 2014

Amazon und das Ranking-ich werde noch irre!!

Also ich bin ja seit kurzen Auch bei Amazon mit meinen Büchern vertreten. Und am Anfang war ich im Ranking bei Amazon auf Platz 20.000 und bin dann aufgestiegen auf Platz 18503. Seit gestern bin ich aber runter gefallen auf Platz 81.030! Und der Pfeil zeigt weiter nach unten. Irgendwie werde ich aus diesem komischen Ranking überhaupt nicht schlau. Da ich mal kurz aufgestiegen bin im Ranking, gehe ich mal davon aus, das ich auch Bücher verkauft habe. Warum ich dann wieder abgesagt bin ist mir ein Rätzel. Wahrscheinlich weil andere Bücher besser verkauft wurden als meine. Schätze ich jedenfalls mal. Tja, gegen die Bestsellerautoren habe ich kleines Licht im Moment leider noch keine Chance. Aber ich bleibe weiter hin am Ball und werde schreiben, schreiben und schreiben! Egal wie das Ranking aussieht!

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails