Samstag, 22. November 2014

Ich war heute wirklich fleissig am schreiben......

und auch am basteln! Ja Ihr habt richtig gelesen meine lieben Leser. Den ich habe das Cover zu meinem Ebook "Der Gießkannenmörder" fertig.Und das möchte ich euch doch schon mal zeigen. Ich hoffe es gefällt Euch.

Donnerstag, 20. November 2014

Keine Ebooks (meine) mehr in der Amazonausleihe!

Ab sofort sind meine Ebooks in der Kindle Ausleihe von Amazon nicht mehr zu haben! Es gibt sie nur noch zu kaufen und daran wird sich auch nichts ändern. Für alle Leser die sich gerne mal ein Buch von mir ausleihen wollten, tut mir das sehr leid.Und ich bin nicht gewillt mich Amazon unter den neuen Voraussetzungen zu unterwerfen! Dann verzichte ich lieber auf das Geld fürs Ausleihen! Aber ich glaube mal, das meine Ebookpreise noch ganz human sind. Da gibt es doch teuere!

Ich arbeite schon am nächsten Buch

Ja kaum hat das eine Buch die Weiten des WWW entdeckt, so sitze ich dann auch schon an meinem nächsten Werk. Es wird wieder ein Krimi und er heisst "Der Gießkannenmörder". Aber mehr werde ich euch noch nicht verraten. Ich bin jedenfallls fleissig am schreiben! Ihr dürft gespannt sein.

Dienstag, 18. November 2014

Geschafft!Internetliebe mit Hindernissen 3 ist online

Meine lieben Leser!
Fast ein halbes Jahr habe ich für dieses Buch gebraucht. Nun ist es endlich soweit. Gerade habe ich "Internetliebe mit Hindernissen 3" online geschickt. Wie ich es Euch versprochen habe, habe ich es doch noch zur Weihnachtszeit geschafft. Und ich muss sagen, das mich die Hauptpersonen doch ganz schön in Atem gehalten haben, da sie nicht immer das gemacht haben, was sie sollten. Mitunter haben sie doch ihren eigenen Kopf gehabt. Und auch durch gesetzt!! Nun wünsche ich Euch aber ganz viel Spass beim lesen von meinem neuen Buch! Welches natürlich, wie ich es versprochen habe, kostenlos zu haben ist. Klickt einfach auf den unten stehenden Link!

Internetliebe mit Hindernissen 3

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails