Freitag, 6. März 2015

Auf Flipboard gibt es mich auch!

Ja auch diese App hat mich mittlerweise erreicht. Noch kenne ich mich nicht 100%tig damit aus, aber das wird schon noch werden. Falls ihr auch bei Flipboard seid, dann sucht einfach mal nach Kerstin Cordes. Ihr könnt mir da nämlich auch folgen wenn ihr mögt. Habe jetzt auch raus bekommen, wie das funktioniert mit dem Magazin anlegen. Mein Magazin heisst "Meine Ebooks" und da werden dann alle Artikel drin gesammelt, die sich mit meinen Büchern befassen. Also hat Ihr quasi auch da alle Infos aus einer Hand! Für alle die jetzt noch nicht wissen wovon ich spreche, können sich ja mal auf www.flipboard.com umschauen. Mittlerweise ist es ja so, das es dieses nicht nur als App gibt, sondern auch als Webside für den PC. Viel Spass beim ausprobieren wünscht
Kerstin
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails