Donnerstag, 2. Juli 2015

Kleinvieh macht auch Mist

Ja das war schon ein ganz schöner Schock, als gestern bekannt wurde, das für gelesene Seiten nur noch 0,5 Cent bezahlt wird. Ich spreche gerade von den Tantiemenzahlungen bei KindleUnlimited. Amazon hat nämlich beschlossen, bei den ausgeliehen Ebooks, werden die Autoren nur noch nach gelesenen Seiten bezahlt. Und da kommt man mit Kurzgeschichten, wie ich sie schreibe, dann nicht so gut weg. Vorher gab es für ein ausgeliehenes Ebook ca 1,20 Euro. Also man wurde pro Ausleihe bezahlt. Das fällt jetzt weg. Und auch ich war kurz davor, meine Ebooks aus der Ausleihe bei Amazon zu nehmen, wie einige andere Autoren es schon gemacht haben. Aber, ich sage mir, das Kleinvieh auch Mist macht und werde sie drin lassen. Wie heisst es so schön? Am Ende werden die Toten gezählt. Und ich bin noch lange nicht am Ende! Nur werde ich jetzt halt meine Strategie, was das schreiben angeht, wohl etwas überdenken müssen. Das heisst im Klartext: Ich muss mehr an einem Buch schreiben! Also wird morgen dann die Shelby Withe mal wieder in die Tasten hauen müssen. So und jetzt habe ich genug gemault und wünsche euch einen wunderschönen Abend und bis morgen!!
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails