Freitag, 14. August 2015

Ich liebe mein Tarot!

Ich freue mich immer, wenn mich jemand fragt, ob ich für ihn mal einen Blick in die Karten werfen kann.Am liebsten würde ich das den ganzen Tag machen im Moment. Es sind ja auch noch Ferien, und der Ebookverkauf läuft deswegen auch nicht so gut. Und es ist auch viel zu warm um am Ebook zu arbeiten. Bei der Wärme kann ich mich gar nicht richtig konzentrieren. Aber trossdem werde ich das Gefühl nicht los, das es Leute gibt, die Angst vor den Tarotkarten haben. Die sagen dann immer, das sie an sowas nicht glauben. Ich habe eher das Gefühl, das die Leute Angst davor haben. Den da könnte man ja vielleicht was sehen, was der jenige lieber nicht sehen will! Ich habe auch mal gesagt, das ich an sowas nicht glaube! Aber ich wurde eines besseren belehrt. Und ich bereue es nicht, das ich mir die Karten geholt habe. In den 90zigern, habe ich sogar mit den Skatkarten gelegt und eine sehr hohe Trefferquote gehabt. Vieles davon ist eingetreten! Das hat dann aber auch mir gereicht. Ich liess es einschlafen und jetzt versuche ich mich in Sachen Tarot. Und was soll ich sagen, die Gabe ist gleich wieder zum Leben erwacht!


Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails