Samstag, 1. August 2015

Kartenlegen macht Spass

Es vergeht wirklich kein Tag bis jetzt, wo ich nicht die Karten lege. Und es macht mir riesigen Spass. Wenn unter meinen Lesen hier vom Blog vielleicht jemand ist, der vielleicht mal wissen möchte, was so auf ihn zukommt, dann lege ich ihm gerne die Karten. Das ist ja auch Übung für mich. Und das Kartenbild was ich gelegt habe, bekommt der jenige dann auch noch von mir als Foto zu geschickt. Dann seht ihr, das ich es auch wirklich gelegt habe. Gelegt wird natürlich mit Anraths Waite Tarot. Also, schreibt mich einfach an, wenn Ihr wissen möchtet was die Zukunft für euch parat hält. Aber bitte denkt dran, das ich im Moment noch Anfänger bin. Habt also ein bisschen Einsicht mit mir.
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails