Sonntag, 13. Dezember 2015

Engelreading.Das sollten wir in der nächsten Woche beachten.

Erste Karte
Hellsehen:
Erzengel Rafael sagt bzw. erinnert mich mit der Karte einfach noch mal daran, das Weihnachten das Fest der Liebe ist und nicht des Kaufrausches.Den er sagt: Ich verhelfe einer spirituellen Sehfähigkeit zu vollen Erwachen, damit du klar die Liebe Gottes in allen sehen kannst.

Zweite Karte
Prioritäten schaffen:Es muss nicht immer das grösste und teuerste Geschenk sein. Manchmal ist weniger einfach mehr.
Erzengel Metatron sagt dazu :Fokossiere Dich auf Deine höchste Priorität. Ich werde dir helfen,dich zu organisieren und motiviert zu bleiben. Also meine lieben, nicht in Panik und Hektik verfallen beim Kaufen. Dazu passt auch wunderbar die letzte Karte.

Dritte Karte
Geduld: Wie ich eben schon sagte, habt Geduld beim Geschenke kaufen und hetzt euch dabei nicht so ab! Ihr wisst ja schon welches Geschenk es sein soll!
Erzengel Jophiel hat dafür folgende Worte für Euch: Deine Träume erblühen schneller als dir bewusst ist. Dennoch erfordern sie liebevolle Pflege und Geduld!
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails