Freitag, 20. Februar 2015

Platz 21 für "Der Gießkannenmörder"

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!

Donnerstag, 19. Februar 2015

Neuigkeiten zum Ebook "Der Giesskannenmörder"

Nun ist es soweit! Der Giesskannenmörder kommt in die Shops. Und zwar erstmal kostenlos für Euch. Warum? Ich war letztens so überrascht, das dass Ebook 27 mal auf Bookrix runtergeladen wurde, so das ich mich entschieden habe, die Aktion noch etwas zu verlängern. Allerdings jetzt kostenlos in den Shops. Wenn die Aktion vorbei ist, wird es 0,99 Cent kosten. Dann kündige ich es aber vorher rechtzeitig an. Natürlich gibt es auf meiner Seite bei Bookrix auch immer eine Leseprobe zu dem Ebook.Und jetzt  wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim lesen.

Und hier geht es zu dem Ebook: Der Giesskannenmörder

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails