Samstag, 14. März 2015

Ich probiere jetzt mal Adwords aus

Ich bin mal mal wieder in Experementierlaune und probiere jetzt mal Adwords von Google aus. Wenn ihr zum Beispiel "Kessy" od. "Tagebuch" bei Google in die Suchmaschine eingebt, dann solltet Ihr auf meine Anzeige "Meine Ebooks" stoßen, die euch dann zu meinem Blog hier bringt. Ich bin mal gespannt auf das Ergebnis. Und das schöne an der Sache ist ja, das ich bestimmt wieviel ich bezahle. Wie gesagt, ich bin schon sehr gespannt darauf, wie sich das ganze entwickeln wird.

Mittwoch, 11. März 2015

Herzschmerz ist jetzt schon mal vorbestellbar


Überraschung zur LBM von mir!

Ich habe eine kleine Überraschung für Euch damit ihr euch die Fahrt nach Leipzig etwas versüssen könnt. Nein, ich werde leider dieses Mal noch nicht anwesend sein. Aber ich werde zur Messe mein Ebook Internetliebe mit Hindernissen 2 für 0,99 Cent anbieten. Und dieser Preis wird dann auch endgültig so bleiben!

Also meine lieben Leser, ich kann Euch leider nicht sagen ob die Shops den Preis bis zum Messebeginn alle drin haben werden. Also immer mal wieder hier reinschauen, würde ich sagen.

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails