Samstag, 11. April 2015

Spendenbuch Arche der Hoffnung- Autoren schreiben für notleidende Tiere

Endlich ist es soweit, unser neues Spendenbuch ist online und kann gekauft werden. Auch ich habe mich mit einer Geschichte zu Gunsten der Tiere dort verewigt.



Wochenendgrüße


Freitag, 10. April 2015

Amazon und die Kategorien

Ich finde es schade, das man bei Amazon nur zwei Kategorien hat, die man nehmen kann. Ich finde, da sollten es doch deutlich mehr werden. Wenn man zum Beispiel, einen Kurzroman über einen Cowboy schreibt, dann kann man zum Beispiel Western und Kurzgeschichte nehmen. Wenn jetzt aber auch noch in diesem Western die Liebe mit spielt, dann kann man leider das Buch unter der Kategorie Liebe schon nicht mehr ein ordnen. Da sollte Amazon doch noch mal nach bessern finde ich.

Mittwoch, 8. April 2015

Kindle Unlimited und die 10%-jetzt heißt es warten

Ich hatte ja schon erzählt, das sich jemand mein Ebook " Mein Tagebuch" jetzt bei Amazon ausgeliehen hat. Nur scheint es entweder jetzt bei ihm/ihr auf dem Reader zu schlummern, oder es wurde zurück gegeben weil es nicht gefiel. Auf alle Fälle ist es bei mir auf KDP  noch nicht verbucht, da bis jetzt noch keine 10% gelesen wurden. Die Ausleihe hat am 31.3.15 statt gefunden. Das weiss ich daher, weil das Buch da ins Amazon Ranking eingestiegen ist. Also heißt es es jetzt abwarten und Kaffee trinken, bis sich da was tut!

Dienstag, 7. April 2015

Shelby Withe Blog

Absofort gibt es seperat einen Blog von Shelby Withe wo man auch Ihre Bücher dann zu sehen bekommt. Die Adresse ist www.shelbywithe.blogspot.com

Wenn Schmetterlinge fliegen- Shelby Withe

Am 1.Mai erscheint noch ein neues Buch auf Amazon von Shelby Withe! Es heisst " Wenn Schmetterlinge fliegen" und kann ab sofort schon vorbestellt werden.

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails