Samstag, 9. Mai 2015

Erstlingswerk wirklich veröffentlichen?

Heute hat jemand im Forum genau diese Frage gestellt. Erst habe ich mich gefragt, warum er den schreibt, wenn er es doch nicht veröffentlicht. Ich finde, das man auch das Erstlingswerk dann veröffentlichen sollte. Den nur so kann man auch daraus lernen. Nämlich wenn einem die Leser sagen, was man eventuel verkehrt gemacht hat. Ich habe mein Erstlingswerk "Internetliebe mit Hindernissen" auch veröffentlicht. Und es klappt ja auch! Nur wenn man es auch versucht, lernt man aus seinen Fehlern. So sehe ich das!

Freitag, 8. Mai 2015

Eine Entscheidung fürs Leben -Taschenbuch


Mittwoch, 6. Mai 2015

Der Giesskannenmörder-jetzt als Taschenbuch!

Ich habe mich jetzt auch mal an ein Printbuch rangewagt. Und jetzt gibt es den Giesskannenmörder auch als Taschenbuch! Ihr bekommt das Buch natürlich auch in jedem Buchladen bestellt. Einfach die ISBN Nummer vorlegen und los geht es.

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails