Freitag, 6. November 2015

Meine persöliche Jahreskarte für 2015

Ja eigentlich ist es für eine Jahreskarte ja schon etwas spät dieses Jahr, aber ich habe gerade mal geschaut, was den meine Karte dieses Jahr eigentlich so ist. Also habe ich sie mir anhand meines Geburtsdatums errechnet. Und herraus kam die Hohe Priesterin. Und was soll ich sagen, die steht für die innere Stimme auf die man hören sollte und für die Esoterik.

Das passt doch! Ich habe dieses Jahr viel auf meine innere Stimme gehört, Und ich habe mit dem Karten legen angefangen. Besser gesagt, ich habe wieder angefangen damit! Wie gesagt, das passt!!!!!

Donnerstag, 5. November 2015

Mitglieder Podcast mit Alexander vom 04.11.2015

Sonntag, 1. November 2015

Tarotkarten haben Humor!

Als ich heute morgen meine Tageskarte zog, sagte mir Stab 7 das irgendwas meine Pläne heute duchkreutzt und ein Projekt scheitert. Darunter konnte ich mir nun gar nichts vorstellen. Zum Mittagessen sollte es heute Schnitzel geben, welches ich gestern Abend zum auftauen schon mal in den Kühlschrank gelegt hatte. Als ich aber heute die Schnitzel zubereiten wollte, waren diese immer noch gefroren!!! Das war mir noch nie passiert! Tja, Projekt Schnitzel duchkreutzt und gescheitert! Es gab dann Tortelini mit Käse -Sahnesosse!Hier das Beweisfoto:

Wann werden die Menschen hier in Deutschland endlich mal schlauer????

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails