Freitag, 13. November 2015

81. Tagesenergie mit Alexander

Donnerstag, 12. November 2015

Soviel Blödheit auf einen Haufen.......genial!

Ja anders kann ich diese Lächerlichkeit einfach nicht beschreiben. Mir fehlen eigentlich die Worte dafür. Was passiert ist? Nun ich habe bei Google+ unter einen Artikel vom Spiegel online einen Kommentar gesetzt. In dem Artikel geht es darum das angeblich eine ausländische schwangere Frau von Nazis zusammen getreten wurde. Ich habe einfach nur den Kommentar darunter gesetzt "Und in China ist ein Sack Reis umgefallen". Das hätte ich wohl nicht machen sollen, den jetzt werde ich in weiteren Kommentaren schon als Rechte hingestellt und ich als Frau sollte mich doch schämen, sowas zu äussern. Ehrlich, mir ist in meinem ganzen Leben noch nie soviel geballte Blödheit in einem Stück über den Weg gelaufen. Ach ja, als Esoterik Tusse und Putin Versteher wurde ich auch gleich noch genannt. In dem Zusammenhang wurde dann auch gleich noch in einem Kommentar über mich Werbung für meine Tarotseite gemacht! Immerhin, kostenlose Werbung!! Und das ich Autorin bin wurde auch noch angesprochen.

UM JETZT MAL EIN GANZ KLAR ZU STELLEN!!!! ICH VERBIETE ES MIR AUFS SCHÄRFSTE MICH IN DIE RECHTE ECKE ZU STELLEN! SOLLTE DAS NOCH IRGENDJEMAND WAGEN,DANN HAT ER SCHNELLER POST VON MEINEM ANWALT ALS ER AMEN SAGEN KANN!!!!

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails