Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten! Hier kommt ein Weihnachtsengelreading für Euch

Meine Lieben da drausen! Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

Die Engel möchten und heute zum Heiligen Abend auch was mitteilen

Alles ist gut!
Es geschieht alles so wie es geschehen soll!

Mut
Sein mutig und stehe zu deinen Überzeugungen!

Wohlstand
Deine materiellen Bedüfnisse werden erfüllt,wenn du deiner Intuition folgst und deine Träume Wirklichkeit werden lässt
(mir wird gerade von "oben" noch gesagt, das heute sehr viele Kinderaugen unter dem Tannenbaum leuchten werden in Sachen Geschenke!


Mittwoch, 23. Dezember 2015

Tagesbotschaft der Engel! Na da sind doch wieder welche im Weihnachtsstress!!

Ich glaube zu der Karte muss ich heute wohl nicht viel sagen. Da scheinen ja doch viele wieder im Weihnachtsstress zu sein und müssen jetzt Schwierigkeiten überwinden!

Dienstag, 22. Dezember 2015

Meine Tarottageskarte passt heute auch!

Gestern abend ging es los mit Halsschmerzen. Leicht, aber sie sind da! Und nun habe ich auch noch Kopfschmerzen. Tja, und was für eine Tageskarte ziehe ich auch noch aus dem Tarot? Das passt ja wieder wie die Faust aufs Auge würde ich sagen....
Achte auf Gesundheit!

Erzengel Ariel sagt heute, wir sollen unsere Flügel ausbreiten

Hört einfach auf Eure innere Stimme und legt los! Heisst die neuen Gelegenheiten und Ideen die ihr heute habt einfach willkommen! Heute ist der gute Tag, um etwas neues anzufangen. Wer weiss, vielleicht trefft ihr ja heute auch die Liebe eures Lebens?

Montag, 21. Dezember 2015

Die Tagesbotschaft heute ist Empfindsamkeit

Wenn du Ahnungen, Empfindungen oder Eindrücke hast, dann vertraue ihnen. Bei mir ist das heute wirklich so. Ich hatte ein ganz nettes Gespräch mit einer älteren Dame und diese schenkte mir einen Apfel! Ich weiss, ihr denkt jetzt an das Märchen mit dem vergiften Apfel! Ging mir ehrlich gesagt auch durch den Kopf! Aber meine innere Stimme sagte mir, das alles okay ist! Und wie ihr seht, ich lebe noch! Und ich habe mich sehr über den Apfel gefreut. Es ist doch schön, das es noch Menschen gibt, die es ehrlich mit einem meinen! Vertraut einfach eurer inneren Stimme!

Sonntag, 20. Dezember 2015

Erzengelreading- Die Engel wünschen sich harmonische Weihnachten

Ich bin mal wieder sehr überrascht über mein Engelorakel! Dieses Mal lautet die Botschaft Harmonische Weihnachten! Darauf sollt Ihr nächste Woche ganz besonders achten! Überlasst den Engeln Eure Ängste und Sorgen und geniesst einfach das Weihnachtsfest. Macht Euch keinen Stress deswegen. Und ihr sollt Eurer Leidenschaft (Beruf,Hobby) folgen!

4.Advent

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 4.Advent!



Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails