Samstag, 2. Januar 2016

Die erste Engelbotschaft im neuen Jahr!

So, dann kann 2016 jetzt mal loslegen! Ich bin auf alles gefasst!

Freitag, 1. Januar 2016

Tarot Jahreskarte für 2016 für alle


Der Eremit
Diese Karte ist für euch alle! Wenn jemand seine persönliche Jahreskarte( die ich aus dem Geburtsdatum ermittel) haben möchte, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mich anschreiben würdet.
Der Eremit steht für die Ruhe und das zurück ziehen. Wenn euch der ganze Trubel mal etwas zu viel wird, dann verkrümmelt euch ruhig mal in eine ruhige Ecke. Den der Eremit zieht sich von der Welt zurück, damit er sie verstehen kann. Nimm die Lampe als Impuls, dein Innerstes zu beleuchten. Höre auf deine innere Stimme und Du wirst deinen Weg finden.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein frohes und nicht zu hektisches 2016!


Donnerstag, 31. Dezember 2015

Tarot -Legung Januar 2016 mit dem Medium Birgit

Engelreading an Silvester-Das kommt nächstes Jahr auf Euch zu


Lebensrückblick
Da sollten bei einigen von Euch wohl noch einige Sachen zu klären sein und die solltet Ihr dann auch erledigen.

Berufliche Veränderungen
Andere wiederum von Euch werden im neuen Jahr eine berufliche Veränderung erleben.Wer weiss,vielleicht ja auch in spiritueller Hinsicht.

Gottesgeschenke
Der Himmel ist weit und dehnt sich weiter aus. Achte auf deine Gedanken und Gefühle, den sie sind die Antwort auf deine Fragen. Die Engel wollen das es Dir gut geht.Nehme dieses Geschenk an.

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Keine Bücher mehr im Verleih bei Amazon!

Im nächsten Jahr, werde ich nach und nach meine Bücher aus der Leihbücherei bei Amazon entfernen, da es sich nicht mehr für mich rentiert! Ihr könnt aber weiterhin natürlich meine Bücher dort kaufen.

Hier kommt mal eine Nachricht für die Kindergärtner von Erzengel Metaron


Du hast einen guten Draht zu Kindern.Vorallem kannst du Kindern gut helfen, die besonders empfindsam sind.

Dienstag, 29. Dezember 2015

Botschaft an die selbstständigen unter euch

Heute hat sich Erzengel Gabriel bei mir zu Wort gemeldet. Er hat eine Botschaft für die Menschen, die sich beruflich selbstständing machen wollen!

Sonntag, 27. Dezember 2015

Das war ja Wahnsinn was auf FB abging! Engelreading extrem *gg

Mein lieber Herr Gesangsverein würde meine Mama jetzt sagen. Ich sage einfach nur WOW!!! Auf FB und Google+ habe ich gepostet, das es bei mir ein kostenloses Engelsreading gibt. Was dann auf FB abging hat mir schlicht weg die Sprache verschlagen. Ich habe jede Menge PNs und auch Emails erhalten mit Fragen. Das war echt der Wahnsinn!Nach der 20zigsten Frage habe ich aufgehört zu zählen. Und ich habe alle beantworten können. Was aber noch schöner war, war das ich dadurch gelernt habe, wie gut meine Engelkarten mit meinen Tarotkarten harmonieren. So konnte ich auch ganz gezielt die Fragen nach dem Beruf oder der Liebe etc. beantworten. Und so war es mir möglich noch ein bisschen weiter hinter den Vorhang zu schauen. Das ist auch für mich eine wunderbare Erfahrung gewesen. Ich habe wieder was dazu gelernt dank Euch!

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails