Montag, 1. Februar 2016

Maria Lichtmess, Lichtfest, Imbolc/ Hier kommt eine Legung dazu

Ich habe mal eine Legung zu diesem Fest gemacht, was heute und morgen stattfindet. Und ich habe gefragt, was es uns bringen wird.
Und so sieht sie aus die Legung



Diese Karte passt super finde ich, weil Mutter Natur jetzt ja auch wieder am Erwachen ist.

Geduld

Da wird mir von oben jetzt gesagt, das wir wie gesagt, mit Mutter Erde Geduld haben sollen. Sie ist jetzt dabei wieder zu erwachen.Und wir sollen Geduld haben mit den Menschen die jetzt die Spiritualität entdecken.


Gut beraten

Viele Menschen werden jetzt ihre spirituelle Seite entdecken! Und wir sollen ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Du weißt was zu tun ist!

Auch diese Karte passt wieder richtig gut, das es ja auch Lichtfest genannt wird und auf der Karte eine Laterne mit einer leuchtenen Kerze zu sehen ist.

Und mir wird gesagt, das die Menschen, die die Spiritualität gefunden haben, wissen werden, was zu tun ist.

Also ich denke mal, das durch Maria Lichtmess oder wie das Lichtfest sonst noch gennant wird. sehr viel Menschen in die Spiritualität kommen werden. Das sagt diese Legung für mich aus.



Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails