Freitag, 1. April 2016

Der Tag geht ja gut los....

Heute morgen war für meinen Menne mal wieder das einkaufen angesagt. Ich kann leider nicht mit, weil ich ja beim Hund bleiben muss. Sonst nimmt er die Wohnung auseinander. V. ist in Sachen Einkauf auch schon ganz schön genervt, weil sowas hier in RZ immer in Stress ausartet bei Marktkauf. Immer ist irgendwas nicht da oder es stehen Leute gerade an dem Regal und halten Klönschnack, wo man gerade ran will. Tja und zu guter letzt reissen sie hier auch noch die Strasse auf, so das man nicht mehr richtig an den Parkplatz ran kommt! Ach ja, der Bauer pflügt das Feld um, da können wir also erstmal auch nicht mehr mit dem Hund rauf. Scheint heute wohl nicht unser Tag zu sein.

Keine Kommentare:

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails