Montag, 11. April 2016

Wann gibt es endlich mal das Whatsapp fürs Tablet?

Ich finde das echt absolut blöd, das es Whatsapp für fürs Smartphone gibt. Das müsste man auch auf dem Tablet installieren können. Das wäre viel besser. es gibt ja schon Whatsapp fürs Web. Aber das muss ich dann ja ständig mit dem Smartphone verbunden sein, so viel ich weiss. Und ich bin froh, wenn ich mein Smartphone mal ausstellen kann. Und wenn ich dann ständig mit dem Smartphone verbunden bin, dann brauche ich ja eigentlich nicht das Web Whatsapp oder? Und ich finde es auch ganz schön mühsam auf dem Smartphone zu tippen. Das geht auf dem Tablet für mich einfach besser. Jetzt werden bestimmt viele wieder sagen, was willst Du den mit Whatsapp etc....! Whatsapp ist nun mal der meistgebrauchte Messenger bei mir und meinen Freunden. Da kann Google Hangouts leider nicht mithalten. Wie gesagt, Whatsapp fürs Tablet wäre schon klasse.
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails