Samstag, 7. Mai 2016

Nur noch 5 GB Cloud ab dem 10.8 bei Microsoft

Ja Microsoft weiss wie man Kunden verärgert! Als erstes hies es damals unbegrenzter Speicherplatz.Das wurde aber dann ganz schnell in 15 GB umgestellt, weil man (angeblich) nicht damit gerechnet hat, das soviele darauf zurück greifen würden. Nun geht man, auf 5 GB runter. Gott sei Dank war ich vorgewarnt und habe die Cloud nicht voll ausgereizt und auch nicht mit wichtigen Dingen bestückt. Auch hier geht es mal wieder nur ums Geld. Wer mehr Speicherplatz will, der muss zahlen. Und diese Sache wird Google (Cloud mit 15 GB kostenlos) doch sehr in die Hände spielen, wenn das nicht schon geschehen ist.
Alles was wichtig ist zu den Änderungen findet ihr hier: Microsoft Cloud
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails