Freitag, 20. Mai 2016

Was mir die Engel zum Vollmond und zu den Portaltagen sagten

Morgen ist ja wieder mal Vollmond und wir haben ein offenes Portal was noch bis zum 23ten offen ist,wo sehr viel energie auf uns runter kommt. Ich habe die Engel mal gefragt, was das für uns bedeutet und was da auf uns zu kommt. Die erste Karte war diese

Da werden also noch einige Energien dann runterkommen bis morgen. Die zweite Karte sagte mir, das die Energien unsere Spirtueles Verstandniss erhöhen wird. Wir werden einige Sachen dadurch besser verstehen.





Ja und die dritte und letzte Karte sagt eigentlich das wir da sehr genau dann auch auf unsere Gefühle hören sollen um die Botschaften, die wir durch diese Energie bekommen, auch verstehen.

Und ich kann mich dem eigentlich nur anschliessen, da ich im Moment was Träume und Gefühle angeht, sehr empfindsam bin. Auch merke ich die Energien sehr gut beim Kartenlegen,da ich besser auf die andere Seite im Moment schauen kann.

Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails