Mittwoch, 3. August 2016

Erz und Liebes Tageskarte für den 3.8.16

Heute wird der Tag für einige von uns wohl etwas holprig werden.Meiner hat leider heute Morgen auch schon so angefangen.Trossdem sollen wir aber mit den Personen, die uns heute "ärgern" wollen, Mitgefühl zeigen. Das habe ich auch gemacht. Ich habe mir einfach meinen Teil gedacht und einfach nicht auf den Satz von meinem Gegenüber geantwortet.

Und auch im Liebesleben wird sich bei einigen heute was tun.Dein Liebesleben wird von Deiner religösen Erziehung und deinem spirituellen Weg beeinflusst. Die Karte zeigt an, das die Spirituallität in deinem Leben eine grosse Rolle spielt. Und wenn Du gerade auf der Suche nach einem neuen Partner bist, dann solltest Du auch da vielleicht mal suchen.


Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails