Sonntag, 27. November 2016

Mind Control von S. King

Das ist jetzt mein neustes Buch welches ich schon mal angefangen habe zu lesen! Ich bin ja ein grosser Fan von S,King. Ein Update unterhalb des Buchcovers gibt es dann wieder von mir, wenn ich es ausgelesen habe.


Update 3.12.16! Mind Control-Gedanken Kontrolle! Das ist gar nicht so weit hergeholt finde ich. Ein sehr gutes Buch, was mich gut unterhalten hat und durch aus auch für sich alleine gelesen werden kann. Sehr interessant fand ich das ja mit den Lichtblitzen, den das hat mich an ein EEG erinnert, was ich früher auch immer über mich ergehen lassen musste. Und da waren auch immer diese furchtbaren Lichtblitze! Tja, und das Buch hat mich aber auch dazu zu nachdenken gebracht, was Leute zum Selbstmord treiben kann. Unsere Gesellschaft ist in diesem Punkt nicht ganz unschuldig daran. Ich denke da jetzt nur an das Thema Mobbing. Sei es jetzt im Beruf, in der Schule oder auch Privat! Und von den sogenannten Sekten will ich gar nicht erst reden! Ja dieses Buch ist wirklich lesenswert!!!

Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails