Samstag, 30. Januar 2016

Wir werden zu tiefst geliebt!

Erzengel Michael lässt uns ausrichten, das wir zutiefst geliebt werden. Und zwar ausnahmslos alle Menschen!


Freitag, 29. Januar 2016

Heute kommt der Engel des Sanftmuts zu euch

Und er lässt euch noch ausrichten, das ihr doch bitte mehr in die Natur gehen sollt.


Kleiner Tipp von ihm noch. Schaut in der Natur mal wieder danach, ob ihr nicht was zum räuchern findet!

Donnerstag, 28. Januar 2016

Heute dürft ihr kreativ sein!

Schreibt doch mal eine Kurzgeschichte oder wie wäre es mit einem Tagebuch? Sicherlich gibt es auch den ein oder anderen der vielleicht mal Lust hat einen Artikel für die Zeitung ( z.B Schülerzeitung) zu schreiben. Oder ihr schreibt einen Artikel in einem Blog, so wie ich es gerade mache ;-) Also ran an den Stift oder Tastaur und los geht es!


Montag, 25. Januar 2016

Lichtpunkte

Als ich gestern abend im Bett lag, sah ich plötzlich blaue Lichtpunkte aufblitzen. Zuerst war ich etwas verwirrt,bis mir klar wurde, das Erzengel Michael mir ein Zeichen schickte, das er auf mich und meinen Mann sowie auf mein Heim aufpasst. Ich hatte schon oft davon gehört, aber es selbst noch nie erlebt. Danke Erzengel Michael! Woher ich weiss, das es Erzengel Michael war? Blau ist die Farbe von ihm.

Heute spricht Erzengel Raziel zu euch


Ich habe gerade beim ziehen der Karte das Gefühl gehabt, als würde ich innerlich vor Liebe glühen!

Sonntag, 24. Januar 2016

Auf der Siegerstrasse

Auch heute kam mal wieder die Siegerkarte! Die hatte ich letztens schon mal für uns gezogen.


Es scheint immer noch Menschen zu geben, die an den Engeln zweifeln.
Ich habe auch nie an die Engel geglaubt, bis ich eines besseren belehrt wurde.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails