Donnerstag, 25. Februar 2016

Ihr sollt heute einen Lebensrückblick wegen den Kindern machen

Heute wenden sich die Engel wohl mal an alle Eltern unter euch. Ihr sollt mal einen Lebensrückblick in Sachen eurer Kinder machen, wird mir gesagt!


Mittwoch, 24. Februar 2016

Erzengel Chamuel und Raphael möchten uns bei unserem Frieden helfen



Ich bekam gerade folgende Botschaft.

Geht raus in die Natur und atmet tief und fest die frische Luft ein. Geht an einen ruhigen Ort und erinnert euch an die wahre Liebe, die euch gegeben wird und die auch in Euch schlummert!

Montag, 22. Februar 2016

Geduld und Fürsorge


Wir sollen uns heute in Geduld üben und die Zeit lieber dafür nutzen, uns um unser inneres Kind zu kümmern.

Sonntag, 21. Februar 2016

Was uns die Engel zu unsere grossen Liebe sagen möchten


Wir sollen uns Zeit lassen uns gegenseitig kennen zu lernen, den wenn wir uns richtig kennen, werden wir sehen, das es die wahre Liebe ist. Aber tross alle dem, muss auch hier natürlich das Vertrauen und die Geduld aufgebaut werden.

Heute gibt es mal einen Buchtipp von mir! Jutta Ahrens-Lucanars Fluch

Normalerweise ist das ja gar nicht so meine Genre. Es handelt sich bei dem Buch um einen Fantasy-Gay Roman! Und ich finde den absolut klasse! Sammelband 1 ist allerdings ein ganz schöner Brocken zum lesen. Aber wenn man erstmal angefangen hat, möchte man nicht mehr auf hören. So geht es mir jedenfalls. Und den zweiten Sammelband werde ich mir davon auch noch holen!



Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails