Freitag, 1. April 2016

Der Tag geht ja gut los....

Heute morgen war für meinen Menne mal wieder das einkaufen angesagt. Ich kann leider nicht mit, weil ich ja beim Hund bleiben muss. Sonst nimmt er die Wohnung auseinander. V. ist in Sachen Einkauf auch schon ganz schön genervt, weil sowas hier in RZ immer in Stress ausartet bei Marktkauf. Immer ist irgendwas nicht da oder es stehen Leute gerade an dem Regal und halten Klönschnack, wo man gerade ran will. Tja und zu guter letzt reissen sie hier auch noch die Strasse auf, so das man nicht mehr richtig an den Parkplatz ran kommt! Ach ja, der Bauer pflügt das Feld um, da können wir also erstmal auch nicht mehr mit dem Hund rauf. Scheint heute wohl nicht unser Tag zu sein.

Donnerstag, 31. März 2016

Die Knochenuhren von David Mitchell

Egal wo ich was über Bücher lese, das Buch ist immer dabei.Es scheint mich zu verfolgen....lach.Okay, der Fantasyroman hat gewonnen und ich habe ihn mir gerade geholt. Bin gespannt wie er so ist.

Emailfreundschaften

Ja ich mache mir gerade so meine Gedanken über Emailfreundschaften. Gibt es die eigentlich noch in Zeiten von Whatsapp, Facebook und Co? Ich glaube,ich kann diese Frage mit ja beantworten. Meine Freundin aus Rumänien und meine Freundin aus Amerika sind der beste Beweis dafür. Den mit denen schreibe ich ja immer noch ab und zu mal. Und die Seiten, wo ich meine Emailfreundschaften gefunden habe, die gibt es auch noch habe ich gesehen. Auch ja ich mal wieder eine Anzeige seit langen wieder geschaltet. Bin gespannt, ob sich darauf jemand meldet. Übrigens, auch die sogenannten Briefreundschaften gibt es noch. Ja es werde auch in der heutigen Zeit noch Briefe verschickt. Und ich finde diese Tradition richtig schön muss ich sagen. Übrigens, wenn ihr oben auf den Link( Emailfreundschaften) klickt, dann kommt ihr zu der Seite, auf der auch ich regestriert bin. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch Lust auf eine neue Email oder Brieffreundschaft.

Mittwoch, 30. März 2016

Ich lese gerade Kerstin Gier-Silber Teil 3

Wie ihr seht, habe ich schon wieder ein neues Buch in Angriff genommen! Ich schaffe ganz locker wieder 4 Bücher im Monat! Das hier ist das neuste jetzt.


Montag, 28. März 2016

Meine Hülle für mein Tablet

Das ich total in mein Tablet vernarrt bin, habt ihr ja schon mit bekommen. Aber jetzt hat es ja auch noch eine Hülle zu Schutz bekommen. Ist zwar nichts besonderes, aber mir reicht es voll und ganz.



Solche Hüllen gibt es ja auch für Ebookreader! Damit sende ich jetzt mal ganz liebe Grüsse nach Rumanien zu meiner Freundin Judith und wünsche ihr ganz viel Spass mit ihren neuen Ebooreader! Würde mich interessieren, was für einen Du hast, liebe Judith. Melde Dich doch mal.


Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails