Donnerstag, 7. April 2016

Ich lese- David Baldacci "Der Auftrag"

So schnell geht man von einem Thriller zum nächsten. Gestern habe ich Die Flut von Arno Strobel beendet und heute fange ich schon den nächsten Thriller an. Mal sehen ob der mit Herrn Strobel mithalten kann. Obwohl, wenn es nicht ganz so hart ist, dann ist es auch okay. Die Flut war doch schon eine ganz schöne Hausnummer muss ich sagen. So, jetzt kommt hier aber mein aktuelles Buch.



Dienstag, 5. April 2016

Ich lese gerade-Arno Strobel “Die Flut“

                                                 Hier geht es zu dem Buch bei Amazon

Fazit: Dieses Buch muss man einfach gelesen haben!

Montag, 4. April 2016

Sonnenschein

Heute habe ich doch tatsächlich das erste Mal dieses Jahr mit einem guten Buch auf dem Balkon gesessen.Hoffentlich bleibt das Wetter so. Morgen schreibe ich welches Buch es ist.

Sonntag, 3. April 2016

Bücher aus der Jugend

Ich war ja schon als Jugentliche eine Bücherratte. Habe ja fast alles verschlungen was mein Taschengeld in Sachen Bücher  so hergab.Vorhin musste ich an die Bücher “Ein Fall für Barbie und Susan“ denken. Und die Cover dazu habe ich auch noch im Internet gefunden.Aber die Bücher gibt es wohl nicht als Ebook zu kaufen. Die Bücher aus den 80zigern waren schon klasse.

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails