Donnerstag, 14. April 2016

Blog Kaffeehaussitzer

Gerade habe ich ein wenig auf Facebook gestöbert. Und dort fand ich einen Artikel von Karla Paul über einen Blogbesitzer, der auch über Bücher bloggt. Ich habe mir den Blog angeschaut und muss sagen, das der wirklich sehr interessant ist. Der Blog heisst Kaffeehaussitzer. Und wenn ihr jetzt neugierig seid, was es genau mit diesem Namen und Büchern auf sich hat, dann solltet ihr da unbedingt mal rein schauen.

www.kaffeehaussitzer.de


Ich höre gerade- Die vertrauschte Braut



Mittwoch, 13. April 2016

Die heutige Tageskarte von den engeln

Die heutige Tageskarte passt auch sehr gut auf mich. War beim ziehen der Karte, in Gedanken bei meinem Menne.


Hoffe da fühlen sich heute noch ein paar mehr durch die Karte angesprochen!

Ich höre gerade -Sorry wir haben die Landebahn verfehlt (Hörbuch)

Ein herrliches Hörbuch!! Auch für Leute die Angst haben vor dem Fliegen, so wie ich!



Dienstag, 12. April 2016

Christopher Morley-Das Haus der vergessenen Bücher

Den Auftrag von David Baldacci habe ich erfolgreich erledigt. Die Bücheragentin meldet sich also mit folgendem Auftrag zum Gefecht.



Update 13.4.16 Ich bin total hin und weg von dem Buch! Eigentlich ist es bei mir so, das ich die Bücher bzw. Ebooks lösche, wenn ich sie gelesen habe. Aber dieses Buch wird nicht gelöscht,da es sein kann, das ich es vielleicht doch noch mal lesen werde.

Montag, 11. April 2016

Wann gibt es endlich mal das Whatsapp fürs Tablet?

Ich finde das echt absolut blöd, das es Whatsapp für fürs Smartphone gibt. Das müsste man auch auf dem Tablet installieren können. Das wäre viel besser. es gibt ja schon Whatsapp fürs Web. Aber das muss ich dann ja ständig mit dem Smartphone verbunden sein, so viel ich weiss. Und ich bin froh, wenn ich mein Smartphone mal ausstellen kann. Und wenn ich dann ständig mit dem Smartphone verbunden bin, dann brauche ich ja eigentlich nicht das Web Whatsapp oder? Und ich finde es auch ganz schön mühsam auf dem Smartphone zu tippen. Das geht auf dem Tablet für mich einfach besser. Jetzt werden bestimmt viele wieder sagen, was willst Du den mit Whatsapp etc....! Whatsapp ist nun mal der meistgebrauchte Messenger bei mir und meinen Freunden. Da kann Google Hangouts leider nicht mithalten. Wie gesagt, Whatsapp fürs Tablet wäre schon klasse.

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails