Samstag, 3. Dezember 2016

Julie Zeh-Unterleuten

Das wird jetzt als nächstes gelesen! Denkt dran, das Update kommt dann, wenn ich das Buch zu Ende gelesen habe!

Update 10.12.16! Ein gut zu lesender Roman über die Iydille oder auch nicht, im ländlichen Raum. Mit der Ruhe ist es aber vorbei, als Windkrafträder gebaut werden sollen. Man erfährt so einiges in diesem Roman über das Dorf.Sei es über Stasibespitzelung, oder Ossi gegen Wessi. Und am Ende hat mich dieser Roman doch sehr berührt zurück gelassen.

3.12.16 Tageskarte der Liebe


Dienstag, 29. November 2016

Sonntag, 27. November 2016

Mind Control von S. King

Das ist jetzt mein neustes Buch welches ich schon mal angefangen habe zu lesen! Ich bin ja ein grosser Fan von S,King. Ein Update unterhalb des Buchcovers gibt es dann wieder von mir, wenn ich es ausgelesen habe.


Update 3.12.16! Mind Control-Gedanken Kontrolle! Das ist gar nicht so weit hergeholt finde ich. Ein sehr gutes Buch, was mich gut unterhalten hat und durch aus auch für sich alleine gelesen werden kann. Sehr interessant fand ich das ja mit den Lichtblitzen, den das hat mich an ein EEG erinnert, was ich früher auch immer über mich ergehen lassen musste. Und da waren auch immer diese furchtbaren Lichtblitze! Tja, und das Buch hat mich aber auch dazu zu nachdenken gebracht, was Leute zum Selbstmord treiben kann. Unsere Gesellschaft ist in diesem Punkt nicht ganz unschuldig daran. Ich denke da jetzt nur an das Thema Mobbing. Sei es jetzt im Beruf, in der Schule oder auch Privat! Und von den sogenannten Sekten will ich gar nicht erst reden! Ja dieses Buch ist wirklich lesenswert!!!

Tageskarte 27.11.16


Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails