Samstag, 31. Dezember 2016

Guten Rutsch in 2017!

All meinen Lesern/innen wünsche ich  einen guten Rutsch in 2017!



Ernergiekarte für die 8te Rauhnacht


Tageskarte der Liebe für Silvester


Freitag, 30. Dezember 2016

Mein Fazit zu Meine geniale Freundin von Elena Ferrante


Mit diesem Buch fühlte ich mich ein klein wenig in meine Kindheit zurück versetzt. Auch war es sehr interessant mal in das Italien der 50 Jahre zu entfliehen. Und mir wurde mit diesem Buch auch klar, das es zwischen Genie und Wahnsinn nur ein kleiner Schritt ist.

Energiekarte für die 7te Rauhnacht


Ja in der Ruhe liegt die Kraft. Das sagt uns auch das Universum!


Tageskarte der Liebe 30.12.16


Montag, 26. Dezember 2016

Energiekarte für die 3te Rauhnacht

Also für diese Karte brauche ich jetzt mal nicht mein Heftchen zur Erklärung.


Es kommen Energien runter, die unsere Tatkraft und unsere Stärke unterstützen.
Na das können wir doch gut fürs neue Jahr gebrauchen oder?

26.12.16 Tageskarte der Liebe


Sonntag, 25. Dezember 2016

Fazit zu "Helix" von Marc Elsberg

Ein eigentlich gut zu lesender Roman, der die erschreckende Frage aufwirft "Was wäre wenn....?".Superbaby? Biowaffe?Genveränderte Lebensmittel? Allerdings muss ich sagen, das mich auch bei diesem Buch, die Fachausdrücke immer wieder mal etwas aus dem Leserückmus gebracht haben. Rechere ist ja gut und schön,aber man kann es auch übertreiben.Das Buch braucht etwas um in Fahrt zu kommen.Teilweise ist es dann aber doch spannend.


Ich lese gerade- Meine geniale Freundin


Energiekarte zur 2ten Rauhnacht



Tageskarte der Liebesengel für den 25.12.16


Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails