Freitag, 20. Januar 2017

Hörbuch Deal bei Thalia!

Ihr habt keine Ahnung was das gerade ist? Ehrlich gesagt, wusste ich es beim ersten mal auch nicht so genau. Nun, das ist eigentlich das gleiche wie Audible von Amazon. Und auch genau so einfach. Unterscheiden tut sich das eigentlich nicht gross muss ich sagen. Nur bei Thalia habt ihr das mp3 Format und seid somit Gerätemässig nicht gebunden. Und das hat für mich dann auch mit den Ausschlag gegeben, das ich mit für Thalia (eigentlich bin ich ja ein "Grosskunde" bei Amazon) entschieden habe. Und ich kann mit Paypal bezahlen. Bei Neuanmeldung ist es im Moment noch so, das man für die ersten 3 Monate jeweils ein Hörbuch für 0,99 Cent bekommt. Danach sind es dann 9,95 Euro mtl. Und man kann jeder Zeit seine Mitgliedschaft pausieren, wenn man mal gerade keine Lust auf ein Hörbuch hat. Man muss also nicht gleich kündigen, weil man Angst hat, das dass Konto gesprengt wird. Na, habe ich Euch jetzt etwas neugierig gemacht? Dann schaut doch mal bei Thalia.de vorbei.

Keine Kommentare:

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails