Dienstag, 7. März 2017

Nachbarn und so....

Ja bei unseren Nachbarn über uns geht es mal wieder rund. Und ich frage mich, was die den jetzt schon wieder zusammen hämmern müssen. Verstehe einer die Jugend, ich verstehe sie nicht mehr. und ich mag auch gar nicht dran denken wo das alles noch hinführen mag. Dem nächst ziehen hier wieder Mieter aus und mir graut schon davor, was wir dann wohl hier rein bekommen.

Wie ja sicherlich einige von euch mitbekommen haben, bin ich jetzt auch auf Goodreads vertreten. Meinen aktuellen Status, was es da so neues von mir gibt, könnt ihr auf der rechten Seite sehen. Buchstatus etc....Wer mehr wissen möchte, kann dann ja auch mal mein Profil anklicken.
Was das Lesen angeht, habe ich im Moment das Gefühl, wenn ich nicht sehe auf welcher Seite ich im Buch bin, dann fleigen die Seiten nur so dahin. Ich fibde es jedenfalls angenehm so zu lesen. Dank Ebook ist das ja möglich.

So das war auch mal wieder ein kurzer Einblick, was bei mir zur Zeit so los ist. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Dienstag.
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails