Montag, 10. April 2017

Trump gegen den Rest der Welt?

Na da dreht er ja jetzt ganz schön auf der Trump. Raketen auf Syrische Stellungen, wegen dem Giftgaseinsatz. Komisch, letztes Jahr haben Obamar und Clinton doch noch gesagt, das Assad kein Giftgas mehr habe. Na ja und jetzt lässt er auch mal ein paar Fluzeugträger auf Pjöngjang zu steuern, um zu zeigen, was er so von den Raketentest hält. Eins muss ich Trump wirklich lassen, er ist ein Mann der Tat!

Das der Iran und die Russen das mit dem Raketenangriff auf Syrien nicht witzig finden ist klar. Die werden wohl auch weiterhin zu Assad halten. Und die Sache mit Nordkorea war wohl auch mit den Chinesen abgesprochen, weil China gerade zu Besuch bei Trump ist. Nun bin ich ja echt mal gespannt was der Kotzbrocken von Nordkorea dazu sagen wird.

Keine Kommentare:

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails