Samstag, 7. Januar 2017

Ich lese gerade S.L. Grey-Underground

Es wird gesagt, das dieser Thriller nichts für Leute mit Platzangst ist! Da bin ich ja mal gespannt....


Fazit Ethan Cross-Ich bin der Zorn

Das ist mal ein Buch, was wieder von der ersten bis zur letzten Seite spannend ist. Empfehlenswert! Und es zeigt auf, das zuviel Technik auch ganz gewaltig mal nach hinten los gehen kann....


Tageskarte der Liebe 7.1.17


Freitag, 6. Januar 2017

Streusalz

Gestern, als ich mit meinem Hund Danyo spazieren ging, jaulte er plötzlich auf und wollte nicht mehr weiter laufen. Der Grund war Streusalz, was sich zwischen seine Ballen in der Pfote gesetzt hatte und wohl ziemlich weh tat. Ich also zu ihm und ihm die Pfote hinten rechts sauber gemacht. Kurz darauf dann das gleiche Spiel vorne rechts.

Ich frage mich wirklich, ob es Not tut, Tonnen von VERBOTENEM STREUSALZ auf die Bürgersteige zu kippen, wenn doch Sand genau den gleichen Effekt hat! Und den Tieren und der Natur tut man damit auch noch einen Gefallen!!!

Ich creme meinem Hund jetzt immer vor und nach dem Gassi gehen die Pfoten mit Kokosöl(Vaseline geht auch) ein und bis jetzt tut ihm auch nichts mehr weh.


Energiekarte für die letzte Rauhnacht 6.1.17


Tageskarte der Liebe für den 6.1.17


Mittwoch, 4. Januar 2017

Mein Fazit zu Cox oder der Lauf der Zeit

Das ist ein Roman, wo man wahhaftig mal den Lauf der Zeit vergisst beim Lesen! Wortgewaltig und klasse geschrieben! Das ist kein Buch was man mal so zwischendurch weg liest! Ich habe mir beim lesen sehr viel Zeit gelassen, damit wirklich jeder Satz auch auf mich wirken konnte. Und ich kann Euch nur sagen, nehmt euch die Seit zum lesen, ihr werdet es nicht bereuen.


Energiekarte 4.1.17


Tageskarte der Liebe für den 4.1.17


Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails