Samstag, 21. Januar 2017

21.1.17 Tageskarte der Liebe


Freitag, 20. Januar 2017

Hörbuch Deal bei Thalia!

Ihr habt keine Ahnung was das gerade ist? Ehrlich gesagt, wusste ich es beim ersten mal auch nicht so genau. Nun, das ist eigentlich das gleiche wie Audible von Amazon. Und auch genau so einfach. Unterscheiden tut sich das eigentlich nicht gross muss ich sagen. Nur bei Thalia habt ihr das mp3 Format und seid somit Gerätemässig nicht gebunden. Und das hat für mich dann auch mit den Ausschlag gegeben, das ich mit für Thalia (eigentlich bin ich ja ein "Grosskunde" bei Amazon) entschieden habe. Und ich kann mit Paypal bezahlen. Bei Neuanmeldung ist es im Moment noch so, das man für die ersten 3 Monate jeweils ein Hörbuch für 0,99 Cent bekommt. Danach sind es dann 9,95 Euro mtl. Und man kann jeder Zeit seine Mitgliedschaft pausieren, wenn man mal gerade keine Lust auf ein Hörbuch hat. Man muss also nicht gleich kündigen, weil man Angst hat, das dass Konto gesprengt wird. Na, habe ich Euch jetzt etwas neugierig gemacht? Dann schaut doch mal bei Thalia.de vorbei.

20.1.17 Tageskarte der Liebesengel


Donnerstag, 19. Januar 2017

Ich lese gerade Franz Kafka-Das Schloss

Mich hat es jetzt mal zu einem Klassiker hingezogen.


Mein Fazit Nathan Hill - Geister

Das Buch liess sich gut und unterhaltend lesen. Sehr interessant, wie die Vergangenheit doch plötzlich wieder in Erscheinung treten kann, und den Hauptakteur dazu bringt sich damit auseinander zu setzten. Ja um nicht zu sagen, um mit der Vergangenheit abzurechnen. Aber zeigt dieses Buch auch auf, wie einsam manche Menschen doch sein können und auch wollen. Oder besser gesagt,  wie manche auch die Schnautze voll haben von ihren Mitmenschen. Allerdings muss ich anmerken, das da auch mal in dem Style des Kinderbuches abgedriftet wird und das hat mich dann doch schon etwas genervt. Wenn Du mit XY ausgehen willst, dann blättere auf die nächste Seite. Das hätte der Autor anders schreiben können. Wir Leser sind doch keine kleinen Kinder mehr.  Dieses Buch ist mit über 800 Seiten (das Ebook hat über 700 Seiten) vielleicht ein ganz schöner Schicken für mancheinen. Ich aber kann sagen, das es sich lohnt!


19.1.17 Tageskarte der Liebesengel


Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails