Samstag, 28. Januar 2017

Ich lese gerade Karin Slaughter-Blutige Fesseln


Mein Fazit Rita Falk-Weisswurstconnection

Ich mache es kurz und schmerzlos.....einfach GENIAL! Aber ich habe das Gefühl, das wohl so langsam das Thema Eberhoffer ausgereitzt ist. Oder irre ich  mich vielleicht? Wer weiss was die Autorin in Sachen Provinzkrimi Niederkaltenkirchen noch alles so aus dem Hut zaubert.


Tageskarte 28.1.17


Donnerstag, 26. Januar 2017

Ich lese- Rita Falk "Weisswurstconnection"

Und das ist mein nächstes Buch


Mein Fazit Kafka-Das Schloss

Na das war doch mal eine Herrausforderung. Da musste ich doch schon volle Konzentration beim Lesen aufbringen, damit ich auch verstand, was ich da lass. Ab und an hatte ich trossdem so meine Schwierigkeiten bei einigen Sätzen. Und ich habe gestaunt, wieviele Nebensätze, der Autor in einem einzigen Satz unterbringen konnte. Es wird ja behauptet, das in dem Roman nicht auf die Schwierigkeiten mit einer Behörde hingedeutet wird. Ich aber sage, doch genau das wird es.


Für die Literaturfans unter Euch!

Am 29.1.17 gibt es wieder "Druckfrisch" mit Denis Scheck. und am 31.1.17 gibt es eine neue Folge vom Literaturclub.

 Klick hier:


Druchfrisch

Literaturclub.

26.1.17 Tageskarte der Liebe


Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails