Samstag, 11. März 2017

11.3.17 Tageskarte der Liebe


Freitag, 10. März 2017

Ich lese gerade Elena Ferrante-Die Geschichte eines neuen Namens


Tageskarte der Liebe 10.3.17


Dienstag, 7. März 2017

Nachbarn und so....

Ja bei unseren Nachbarn über uns geht es mal wieder rund. Und ich frage mich, was die den jetzt schon wieder zusammen hämmern müssen. Verstehe einer die Jugend, ich verstehe sie nicht mehr. und ich mag auch gar nicht dran denken wo das alles noch hinführen mag. Dem nächst ziehen hier wieder Mieter aus und mir graut schon davor, was wir dann wohl hier rein bekommen.

Wie ja sicherlich einige von euch mitbekommen haben, bin ich jetzt auch auf Goodreads vertreten. Meinen aktuellen Status, was es da so neues von mir gibt, könnt ihr auf der rechten Seite sehen. Buchstatus etc....Wer mehr wissen möchte, kann dann ja auch mal mein Profil anklicken.
Was das Lesen angeht, habe ich im Moment das Gefühl, wenn ich nicht sehe auf welcher Seite ich im Buch bin, dann fleigen die Seiten nur so dahin. Ich fibde es jedenfalls angenehm so zu lesen. Dank Ebook ist das ja möglich.

So das war auch mal wieder ein kurzer Einblick, was bei mir zur Zeit so los ist. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Dienstag.

Tageskarte der Liebe 7.3.17


Sonntag, 5. März 2017

Mein fazit zu Keine Zeit für Arschlöcher

Ein wundervolles Buch,das mir die Augen geöffnet hat, warum meine Eltern so sind, wie sie sind. Allerdings fand ich das Lobgedudel auf Lafer und Co mit der Zeit ein wenig zu viel des guten.Alles im allen ist es aber lesenswert.

Übrigens werdet ihr ab jetzt meine Rezis nur noch auf meiner Seite von Goodreads finden. Aber was ich lese, werde ich natürlich auch hier posten. Trossdem freue ich mich, wenn ihr mich mal auf Goodreads besuchen kommt.

 

Ich lese gerade Veit Etzold-Dark Web


Tageskarte der Liebe 5.3.17


Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails