Samstag, 24. Juni 2017

Ich lese gerade Wenn alle Hoffnung vergangen von Alexsander Hartung


Tageskarten der Liebe 24.6.17



Donnerstag, 22. Juni 2017

Amazon Prime Reading startet heute

Für Leseratten wie mich ist das eine gute Nachricht. Und da ich auch noch Prime Kunde bin freue ich mich natürlich um so mehr. Amazon hat das Prime Angebot ausgebaut. Natürlich habe ich mir darüber auch gleich mal ein Buch bzw. Ebook ausgeliehen. Auf meinem Kindle Fire Tablet brauche ich dafür keine extra App. Für mein Smartphone und mein Laptop brauche ich allerdings die Kindle App. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man sich als Prime Kunde bis zu 10 Ebooks ausleihen. Allerdings gibt es keine Bestseller. Aber die gibt es in der Kindle Leihbücherrei ja auch nicht. Amazon sagt aber, das die Bücher immer mal wieder erneuert werden. Mal schauen wie sich das entwickelt.
Hier gibt es noch einen interessanten Artikel von lesen.net über Amazon Prime Reading.

Ich lese gerade- Geheimzutat Liebe 1 von Poppy J. Anderson


22.6.17 tageskarten der Liebe



Montag, 19. Juni 2017

19.6.17 Tageskarten der Liebe


Um deinen Seelengefährten zu finden, ist es wichtig, das Du dich von der Welt zurück ziehst.

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails