Sonntag, 27. Mai 2018

Sonntagmorgen

Da mein Blog "Mein Tagebuch" heisst, gibt es hier auch mal etwas, was mir gerade so durch den Kopf geht. Und heute ist Sonntag. Das nur mal so nebenbei. Und auch das hier in Ratzeburg gerade das Landpartiefest seit gestern stattfindet ist auch nur so nebenbei. Ihr wisst nicht was das ist "Landpartie"?  Na das ist doch die, die immer mit dem roten Fahrrad in der Gegend rumfährt auf NDR. Ihr wisst es immer noch nicht? Ist auch schnuppe, ihr habt da nichts wichtiges verpasst.

Aber ich schweife ab. Eigentlich wollte ich euch doch nur schnell erklären, wie schön es ist, wenn man am Sonntagmorgen um 8 Uhr aufwacht, nicht mehr einschlafen kann und sich dann für eine halbe Stunde noch dem Hörbuch hingeben kann, bis man aufsteht. Ich habe das heute Morgen richtig genossen. Kann man mit einem guten Buch natürlich auch machen.

Also ihr lieben, dann geniesst den Sonntag. Der Montag ist schneller da als uns lieb ist!

Keine Kommentare:

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails